Benutzer:Peterh

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das in diesem Kontext Wichtigste über mich:

  • Modellbahn Spur Z
  • geplantes Digitalsystem: Müt Digirail
  • Steuerung (auch bisher nur geplant) mit Traincontroller

Derzeit finde ich nur wenig Zeit für Modellbahnaktivitäten, möchte mich aber definitiv mit Digitalisierung und automatischer Steuerung beschäftigen und hoffe, meine Erfahrungen und Erlebnisse dabei in dieses Wiki einbringen zu können.

Im Bezug auf dieses Wiki habe ich mich zur redaktionellen Mitarbeit bereiterklärt (siehe Umfrage). Ich helfe (im Rahmen meiner Möglichkeiten - auch ich habe bisher nur begrenzte Wiki-Erfahrung) gern bei der Erstellung und Überarbeitung von Beiträgen mit. Ihr könnt mich per Mail erreichen (zumindest habe ich das in meinen Benutzereinstellungen erlaubt; sollte das nicht funktionieren, erreicht ihr mich unter p-h/at/gmx.de) - oder macht einfach einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite, dann sollte ich automatisch eine Nachricht bekommen.

Peter