Datei:MOHR Beispiel Signal Schalten Vorbild.zip

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

MOHR_Beispiel_Signal_Schalten_Vorbild.zip(Dateigröße: 41 KB, MIME-Typ: application/zip)

Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:59, 25. Sep. 2015 (41 KB)Jens Mohr (Diskussion | Beiträge)ACHTUNG > in der vorhergehenden Version ist mir bei der Kopierung ein Fehler in der Datei-Endung unterlaufen; HIER jetzt die inhakltlich gleiche Version aber mit korrekten Dateiendung, so daß sich diese auch öffnen läßt.
15:23, 16. Jul. 2015 (52 KB)Jens Mohr (Diskussion | Beiträge)In dieser Datei (Demo) wurden zwei Signale, ein dreibegriffiges und ein vierbegriffiges (Rangierfahrt) eingefügt. Ferner wurde das Verfahren zur Anzeige des Signalbildes, der Steuerung der Zeitspanne zwischen Signalbild und Abfahrt sowie die Möglichk…
17:26, 4. Jan. 2014 (39 KB)Jens Mohr (Diskussion | Beiträge)Diese Datei wurde erweitert um die Funktion das das Signal früher auf HP0 zurückgestellt wird, als das die Weichenstraße deaktiviert wird. Ferner wurden durch Pop-Up Meldungen sinngemäß Ansagetexte in den Hilfsschalter (pro Block) eingefügt und …
14:35, 10. Sep. 2013 (39 KB)Jens Mohr (Diskussion | Beiträge)

Die folgende Seite verwendet diese Datei: