Lesen mit IBII auf dem Hauptgleis

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


Lesen mit der Uhlenbrock Intellibox II (IB2)

Hauptgleisprogrammierung

Ich möchte mit dem TrainProgrammer auf dem Hauptgleis CV-Werte einer Lok auslesen. Leider meldet mir die Software, dass meine Intellibox II (IB 2) diese Funktion nicht unterstützen würde.

Abb: IntelliBox


Schreiben auf dem Hauptgleis

In diesem Beitrag hat Herr Freiwald folgende Aussage zu diesem Thema abgegeben:

  • Die Fehlermeldung "Funktion vom Digitalsystem nicht unterstützt." wird im Zusammenhang mit der IB2 dann ausgegeben, wenn man die Hauptgleisprogrammierung verwendet, damit aber versucht, eine CV zu lesen.
  • Unterstützt wird von TrainProgrammer+IB2 aber nur das Schreiben von CVs auf dem Hauptgleis.


Weblinks


-- Wohlmannstetter (Diskussion) 17:56, 20. Dez. 2019 (CET)
bearbeitet: Uslex (Diskussion) 11:45, 25. Jul. 2022 (CEST)