Aenderungen beim Wechsel des Digitalsystems

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Verwendung
thumbs


Digitalsystem wechseln

Loks übertragen

Kann ich meine in TrainController schon definierten Loks einfach vom alten auf das neue Digitalsystem (bei mir von 6021 auf CS2) umsetzen oder muss ich sie neu eintragen?


Anschluss anpassen

In diesem Beitrag wurde zu eventuellen notwendigen Maßnahmen von Herrn Freiwald Stellung bezogen:


Abb: Digitalsystem


  • Eine komplette Neueingabe aller Loks in TC ist auf keinen Fall notwendig.
  • Es müssen aber die Angaben in der Registerkarte Anschluss angepasst und die Loks neu eingemessen werden.
  • Ggf. müssen auch die Angaben zu den Decoderfunktionen in der Registerkarte Funktion angepasst werden.


Weblinks


--Wohlmannstetter 14:56, 20. Mär. 2011 (UTC)
bearbeitet: Digi thomas2003 (Diskussion) 21:32, 28. Feb. 2014 (CET), Wohlmannstetter (Diskussion) 10:58, 11. Mär. 2021 (CET), Uslex (Diskussion) 11:31, 25. Jul. 2022 (CEST)