Ausfahrt mit vorgegebener Reihenfolge

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Verwendung
thumbs


Vorgegebene Reihenfolge

Abfahrt in gewünschter Reihenfolge

Ich starte mehrere Zugfahrten in einer bestimmten Reihenfolge direkt hintereinander.

Wie kann ich sicher gehen, dass die Züge auch in der richtigen Reihenfolge abfahren?


Anleitung herunterladen

Im englischen Forum wurde die Anfrage gestellt, ob man bei einer Zugfahrt mit mehreren Startblöcken gezielt eine Reihenfolge der Ausfahrten einstellen kann und TrainController diese auch einhält.

Abb: Reihenfolge Abfahrt


Silvio Richter hat diese Lösung als PDF: Ausfahrt_mit_vorgebener_Reihenfolge.pdf erarbeitet und zur Verfügung gestellt.

  • Die Musteranlagendatei kann als ZIP-Datei unter: Reihenfolge.zip heruntergeladen werden.


Weblinks


--Wohlmannstetter (Diskussion) 13:15, 6. Mai 2018‎ (CEST)
redaktionelle Bearbeitung: Uslex (Diskussion) 17:08, 20. Mär. 2022 (CET)