ECoS Zentrale - Einmessen von Loks

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Verwendung
thumbs


ECoS Zentrale

Einmessen von Loks

Ich habe ein Problem mit dem Einmessen von Loks. Ich stellte fest, das bei der Fahrt vorwärts z.B. Stufe 7 gemessen wird, bei der Rückfahrt Stufe 3 also fast immer ungleich.

Abb: Einmessen


Display der ECoS

Im Beitrag wurde auf Probleme beim Einmessen von Loks im Zusammenhang mit der ECoS-Zentrale hingewiesen.

Silvio Richter hat den entscheidenden Hinweis gegeben:

  • Loks unter Kontrolle des TrainController dürfen nicht gleichzeitig auch im Display der ECoS ausgewählt sein.

Dieser Hinweis hat das Problem behoben.


Weblinks


--Wohlmannstetter 08:54, 15. Sep. 2010 (UTC)
redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 09:59, 11. Mär. 2021 (CET), Uslex (Diskussion) 13:24, 13. Mär. 2024 (UTC)