Haltepunkt bei Wasserkran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
: Der Aufbau der Variablen hat sich jedoch mit der Version A3 sehr verändert.
: Der Aufbau der Variablen hat sich jedoch mit der Version A3 sehr verändert.


Nun steht die mit [http://www.tc-wiki.de/images/7/7e/Variable_Wasserkran.pdf Version A4] erstellte Beschreibung und eine TC-Datei zur Verfügung.
Nun steht die mit [http://www.tc-wiki.de/images/7/7e/Variable_Wasserkran.pdf Version A4] erstellte Beschreibung und eine [http://www.tc-wiki.de/images/9/93/Variable_BremsHaltemarkierung_Wasserkran_TC9_A4_V2.zip TC-Datei] zur Verfügung.




[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 13:56, 14. Okt. 2018 (CEST)
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 13:56, 14. Okt. 2018 (CEST)
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Software]]

Version vom 24. Oktober 2018, 16:32 Uhr

Mit der Version TC 9_A2 wurde eine derartige Beschreibung bereits erstellt.

Der Aufbau der Variablen hat sich jedoch mit der Version A3 sehr verändert.

Nun steht die mit Version A4 erstellte Beschreibung und eine TC-Datei zur Verfügung.


Wohlmannstetter (Diskussion) 13:56, 14. Okt. 2018 (CEST)