Ich möchte meine Anlagendatei zur Verfügung stellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Zu diesem Zweck wurde ein [http://forum.mobalang.de/ Zusatzforum] eingerichtet.
Wolfgang Schön hat eine Anleitung zum [http://www.tc-wiki.de/images/1/1c/ZIPHochladen.pdf Hochladen] geschrieben


Die Datei muss jedoch im ZIP-Format geladen werden.
Dieser Beitrag wurde auf das Wesentliche reduziert.
Wie wird dies erreicht.
:* Die Dateien YRR YRS und YRW in einem eigenen Ordner abspeichern
:* Windows Explorer öffnen
::* mit rechter Maustaste das Zusatzfenster öffnen
::* im Fenster erscheint unter anderem '''senden an'''
::* wenn man mit der Maus auf diese Zeile fährt wird diese blau unterlegt, es erscheint nun im weiteren Zusatzfenster '''ZIP-komprimierten Ordner'''
::* ein weiterer Klick erzeugt den komprimierten Ordner


dieser wird dann im Zusatzforum geladen.
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 16:31, 7. Jan. 2014 (CET)
 
--[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 08:22, 30. Jan. 2010 (UTC)
bearbeitet:
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 17:40, 8. Mär. 2010 (UTC)
[[Kategorie:FAQ]]
[[Kategorie:FAQ]]
'''Änderung:''' das Laden im Zusatzforum ist nicht mehr notwendig. Es funktioniert nun auch direkt im betreffenden Forumsbeitrag.
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 11:14, 26. Jan. 2012 (CET)
Und Wolfgang Schön hat eine Anleitung zum Hochladen geschrieben [http://www.tc-wiki.de/images/1/1c/ZIPHochladen.pdf Hochladen]
[[Benutzer:Celofiga|Celofiga]] 21:50, 9. Mär. 2012 (CET)

Version vom 7. Januar 2014, 15:31 Uhr

Wolfgang Schön hat eine Anleitung zum Hochladen geschrieben

Dieser Beitrag wurde auf das Wesentliche reduziert.

Wohlmannstetter (Diskussion) 16:31, 7. Jan. 2014 (CET)