Staerz ZS2 Unterstuetzung

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zu diesem Thema hat Herr Freiwald diese Stellungnahme abgegeben.

Wohlmannstetter 18:01, 22. Jan. 2012 (CET)

Herr Freiwald hat bei einer neuerlichen Fragestellung zu diesem Thema folgende Stellungsnahme abgegeben:

  • In Bezug auf die ZS2 ist der Sachstand aber doch eigentlich ziemlich klar. Vor einiger Zeit schrieb ich, dass wir zunächst noch die technische Machbarkeit prüfen müssen. Es sei noch nicht sicher, ob sich die von anderen Systemen abweichende Arbeitsweise der ZS2 wirklich vernünftig in unsere Software integrieren lässt. Und heute habe ich dann hinzugefügt, dass sich an diesem Sachstand nichts geändert hat.

Interpretation und Konsequenzen überlasse ich vollständig Ihnen. Wohlmannstetter (Diskussion) 15:18, 9. Jan. 2014 (CET)