USB-Stick im Auslieferungszustand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:


*Quelle: [https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=39389 Forenbeitrag]
*Quelle: [https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=39389 Forenbeitrag]
*Neu ab Version TC9.0 C1: [[TrainController ohne USB-Stick]]





Version vom 4. Juli 2022, 14:18 Uhr

Verwendung
thumbs


USB-Stick

Frage

Irgendwie ist mir eine Datei auf den USB-Sick von TrainController gerutscht. Welche Dateien gehören im Auslieferungszustand auf den USB-Sick und kann ich die Datei einfach wieder löschen?

Abb: USB-Stick

Antworten

Herr Freiwald schreibt dazu:

Abb: Dateien auf dem USB-Stick


Ja, mit diesen drei Einträgen (System, autorun.ico, autorun.inf - Red.) wird der Stick von uns geliefert.

Die Autorun-Dateien enthalten in einer Datei das Railroad&Co.-Symbol und in der anderen Datei die Information für den PC, dieses Icon bei der Anzeige des Sticks auf dem Desktop zu verwenden.

Es wird hier nichts automatisch ausgeführt. Das ist seit Windows 7 mit autorun nach meinem Kenntnisstand sowieso nicht mehr möglich.

Weblinks


-- Uslex (Diskussion) 12:35, 26. Mär. 2022 (CET)