Versuchenzeit kontra Zugfahrten starten auch wenn

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Version vom 17. Dezember 2019, 08:19 Uhr von Wohlmannstetter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In [https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=213882#p213882 diesem] Beitrag wurde darüber diskutiert ob bei der Erstellung einer Zugfahrt die "Versuchen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

In diesem Beitrag wurde darüber diskutiert ob bei der Erstellung einer Zugfahrt die "Versuchenzeit" oder die Regel "Zugfahrten starten, auch wenn Zug nicht gleich ausfahren darf" angewendet werden soll.

Michael hat zu diesem Thema diesen Beitrag geliefert. Ich habe diesen Beitrag in leicht abgewandelter Form als PDF erzeugt.

Wohlmannstetter (Diskussion) 09:19, 17. Dez. 2019 (CET)