Z21 - WLan Freischaltcode

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Version vom 25. April 2018, 08:35 Uhr von Wohlmannstetter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=196159#p196159 diesem] Beitrag wurde darauf hingewiesen, dass bei der z21 (weiß) von der Fa. Roco ein Freisc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

In diesem Beitrag wurde darauf hingewiesen, dass bei der z21 (weiß) von der Fa. Roco ein Freischaltcode für das WLAN erhältlich ist.

Details findet man hier.

Wohlmannstetter (Diskussion) 10:35, 25. Apr. 2018 (CEST)