Zugverband, manuelle Bildung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
In der beigefügten [http://tc-wiki.de/images/c/c3/Zugverband.pdf Anleitung] wird von mir die manuelle Bildung eines Zugverbandes (TC7.0, Gold) beschrieben.
In der beigefügten [http://www.tc-wiki.de/images/c/c3/Zugverband.pdf Anleitung] wird von mir die manuelle Bildung eines Zugverbandes (TC7.0, Gold) beschrieben.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 11:08, 21. Mär. 2012 (CET)
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 11:08, 21. Mär. 2012 (CET)
[[Kategorie: FAQ]]
[[Kategorie: FAQ]]

Version vom 7. Mai 2013, 21:20 Uhr

In der beigefügten Anleitung wird von mir die manuelle Bildung eines Zugverbandes (TC7.0, Gold) beschrieben.

Wohlmannstetter 11:08, 21. Mär. 2012 (CET)