+Smarthand Lizenz vorhanden, benoetige ich für +Smarthand Mobile eine weitere Lizenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
== Frage ==
== Frage ==


Eine +Smarthand Lizenz ist vorhanden, benötige ich für +Smarthand Mobile eine weitere Lizenz?
Eine +SmartHand Lizenz ist vorhanden, benötige ich für +SmartHand Mobile eine weitere Lizenz?


== Antwort ==
== Antwort ==


'''Nein:'''
'''Nein:'''
:* In diesem [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=14475 Beitrag] wird von Herrn Freiwald die obige Antwort gegeben.
:* In diesem [https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=14475 Beitrag] wird von Herrn Freiwald die obige Antwort gegeben.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 16:06, 25. Jan. 2011 (UTC)
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 16:06, 25. Jan. 2011 (UTC)


[[Kategorie: Hardware]]
[[Kategorie: Hardware]]
[[Kategorie: +Smarthand]]
[[Kategorie: +SmartHand]]

Version vom 1. August 2021, 14:14 Uhr

Verwendung
thumbs


Frage

Eine +SmartHand Lizenz ist vorhanden, benötige ich für +SmartHand Mobile eine weitere Lizenz?

Antwort

Nein:

  • In diesem Beitrag wird von Herrn Freiwald die obige Antwort gegeben.

Wohlmannstetter 16:06, 25. Jan. 2011 (UTC)