Anfänger! Anleitung für die ersten Schritte mit TC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{TC78}}
__NOTOC__
So nun ist es soweit, die neue Software ist installiert und gestartet. Wie geht es nun aber weiter?
So nun ist es soweit, die neue Software ist installiert und gestartet. Wie geht es nun aber weiter?


Wolfgang Schön hat im '''TC-Forum''' in diesem [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=121155#p121155 Beitrag] eine Schritt für Schrittanleitung für Anfänger zur Verfügung gestellt. Die Anleitung kann [http://www.tc-wiki.de/images/7/7a/Einsteiger_Anleitung_TC.pdf hier] heruntergeladen werden.
Wolfgang Schön hat im '''TC-Forum''' in diesem [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=121155#p121155 Beitrag] eine Schritt für Schrittanleitung für Anfänger zur Verfügung gestellt. Die Anleitung kann [http://www.tc-wiki.de/images/7/7a/Einsteiger_Anleitung_TC.pdf hier] heruntergeladen werden.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 14:41, 24. Jan. 2013 (CET)<br>
redaktionelle Bearbeitung: [[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 15:04, 15. Apr. 2021 (CEST)
--[[Benutzer:Digi thomas2003|Digi thomas2003]] ([[Benutzer Diskussion:Digi thomas2003|Diskussion]]) 15:20, 6. Jan. 2014 (CET): Ergänzungen
 
[[Kategorie:Grundlagen]]
[[Kategorie: Grundlagen]]
[[Kategorie: Software]]

Version vom 15. April 2021, 13:04 Uhr

Vorlage:TC78


So nun ist es soweit, die neue Software ist installiert und gestartet. Wie geht es nun aber weiter?

Wolfgang Schön hat im TC-Forum in diesem Beitrag eine Schritt für Schrittanleitung für Anfänger zur Verfügung gestellt. Die Anleitung kann hier heruntergeladen werden.

redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 15:04, 15. Apr. 2021 (CEST)