Beim Start von TC schaltet sich eine Lokfunktion ein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein. Es gibt zwei Möglichkeiten: :* Vor dem Beenden von TC war eine Soundfunktio...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 13:30, 7. Mär. 2010 (UTC)
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 13:30, 7. Mär. 2010 (UTC)
[[Kategorie:FAQ]]
[[Kategorie: Software]]

Version vom 21. März 2014, 17:30 Uhr

Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Vor dem Beenden von TC war eine Soundfunktion eingeschaltet (siehe Antwort von Herrn Freiwald in diesem Beitrag)
  • der Analogmodus im Lokdecoder ist eingeschaltet

Wohlmannstetter 13:30, 7. Mär. 2010 (UTC)