Beim Start von TC schaltet sich eine Lokfunktion ein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein. Es gibt zwei Möglichkeiten: :* Vor dem Beenden von TC war eine Soundfunktio...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{TC89g}}
__NOTOC__
Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein.
Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Zeile 4: Zeile 8:
:* der Analogmodus im Lokdecoder ist eingeschaltet
:* der Analogmodus im Lokdecoder ist eingeschaltet


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 13:30, 7. Mär. 2010 (UTC)
Mittlerweile bietet TrainController die Möglichkeit, den Status der Lokfunktionen bei Systemstart zu steuern:<br />
[[Kategorie:FAQ]]
[[Bild:Digitalsysteme.jpg||Einstellmöglichkeiten für Lokfunktionen beim Systemstart]]
 
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Funktionen]]
[[Kategorie: Lok]]
[[Kategorie: Digitalsystem]]
[[Kategorie: Systemstart]]
[[Kategorie: Analogmodus]]

Version vom 8. April 2021, 12:17 Uhr

Verwendung
thumbs


Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Vor dem Beenden von TC war eine Soundfunktion eingeschaltet (siehe Antwort von Herrn Freiwald in diesem Beitrag)
  • der Analogmodus im Lokdecoder ist eingeschaltet

Mittlerweile bietet TrainController die Möglichkeit, den Status der Lokfunktionen bei Systemstart zu steuern:
Einstellmöglichkeiten für Lokfunktionen beim Systemstart