Beim Start von TC schaltet sich eine Lokfunktion ein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{TC89g}}
__NOTOC__
Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein.
Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
:* Vor dem Beenden von TC war eine Soundfunktion eingeschaltet (siehe Antwort von Herrn Freiwald in diesem [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?t=12403 Beitrag])
:* Vor dem Beenden von TC war eine Soundfunktion eingeschaltet (siehe Antwort von Herrn Freiwald in diesem [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?t=12403 Beitrag])
:* der Analogmodus im Lokdecoder ist eingeschaltet
:* der Analogmodus im Lokdecoder ist eingeschaltet
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 13:30, 7. Mär. 2010 (UTC)


Mittlerweile bietet TrainController die Möglichkeit, den Status der Lokfunktionen bei Systemstart zu steuern:<br />
Mittlerweile bietet TrainController die Möglichkeit, den Status der Lokfunktionen bei Systemstart zu steuern:<br />
[[Bild:Digitalsysteme.jpg||Einstellmöglichkeiten für Lokfunktionen beim Systemstart]]
[[Bild:Digitalsysteme.jpg||Einstellmöglichkeiten für Lokfunktionen beim Systemstart]]


--[[Benutzer:Digi thomas2003|Digi thomas2003]] ([[Benutzer Diskussion:Digi thomas2003|Diskussion]]) 21:21, 7. Feb. 2016 (CET)<br />
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Funktionen]]
[[Kategorie: Lok]]
[[Kategorie: Digitalsystem]]
[[Kategorie: Systemstart]]
[[Kategorie: Analogmodus]]

Version vom 8. April 2021, 12:17 Uhr

Verwendung
thumbs


Wenn ich die Software TC starte, schaltet sich bei meiner Soundlok eine Funktion ein. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Vor dem Beenden von TC war eine Soundfunktion eingeschaltet (siehe Antwort von Herrn Freiwald in diesem Beitrag)
  • der Analogmodus im Lokdecoder ist eingeschaltet

Mittlerweile bietet TrainController die Möglichkeit, den Status der Lokfunktionen bei Systemstart zu steuern:
Einstellmöglichkeiten für Lokfunktionen beim Systemstart