Benutzer:Dutog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, im Moment komme ich leider nicht wirklich dazu, viel Zeit für die MoBa zu investieren. Bei Fragen könnte ihr mich aber immer per eMail unter me[at]wawibu[dot...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
Hallo,


im Moment komme ich leider nicht wirklich dazu, viel Zeit für die MoBa zu investieren.
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
 
Derzeit habe ich zwar nicht die Zeit mich mit der MoBa zu beschäftigen, plane im Moment das Thema im Herbst 2009 wieder aufzunehmen. Alles was bisher geschah, kann auf meiner [http://www.gieseweb.de WebSeite] nachgelesen werden.
 
Im Forum bin ich als dutog unterwegs.


Bei Fragen könnte ihr mich aber immer per eMail unter me[at]wawibu[dot]net erreichen.
Bei Fragen könnte ihr mich aber immer per eMail unter me[at]wawibu[dot]net erreichen.

Aktuelle Version vom 11. Februar 2009, 19:34 Uhr

Hallo,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Derzeit habe ich zwar nicht die Zeit mich mit der MoBa zu beschäftigen, plane im Moment das Thema im Herbst 2009 wieder aufzunehmen. Alles was bisher geschah, kann auf meiner WebSeite nachgelesen werden.

Im Forum bin ich als dutog unterwegs.

Bei Fragen könnte ihr mich aber immer per eMail unter me[at]wawibu[dot]net erreichen.

Viele Grüße Torsten