Decoderdatenbank für Q Decoder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In diesem [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=107338#p107338 Beitrag] wurde die Frage beantwortet. ~~~~ Kategorie: FAQ“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 10:36, 2. Apr. 2012 (CEST)
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 10:36, 2. Apr. 2012 (CEST)
[[Kategorie: FAQ]]
 
Auf der Seite von QDecoder steht mittlerweile auch eine TrainProgrammer-Konfigurationsdatei für den '''Z1-16 mit Signalerweiterung''' zur Verfügung. Außerdem habe ich dort eine Anleitung bereitgestellt, die erklärt, wie diese Konfiguratinsdatei in den TrainProgrammer eingelesen wird.<br />
 
Hier geht es direkt auf die Seite von QDecoder: [http://www.qdecoder.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=9%3Adecoderkonfigurationen&Itemid=139&lang=de QDecoder Download TrainProgrammer]<br />
 
Für den Download muß man sich bei QDecoder kostenlos registrieren, ist aber völlig harmlos.
 
[[Benutzer:Digi thomas2003|Digi thomas2003]] 09:22, 18. Feb. 2013 (CET)[[Kategorie: FAQ]]

Version vom 18. Februar 2013, 08:22 Uhr

In diesem Beitrag wurde die Frage beantwortet.

Wohlmannstetter 10:36, 2. Apr. 2012 (CEST)

Auf der Seite von QDecoder steht mittlerweile auch eine TrainProgrammer-Konfigurationsdatei für den Z1-16 mit Signalerweiterung zur Verfügung. Außerdem habe ich dort eine Anleitung bereitgestellt, die erklärt, wie diese Konfiguratinsdatei in den TrainProgrammer eingelesen wird.

Hier geht es direkt auf die Seite von QDecoder: QDecoder Download TrainProgrammer

Für den Download muß man sich bei QDecoder kostenlos registrieren, ist aber völlig harmlos.

Digi thomas2003 09:22, 18. Feb. 2013 (CET)