Decoderdatenbank für Q Decoder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Außerdem habe ich dort eine Anleitung bereitgestellt, die erklärt, wie diese Konfigurationsdatei in den TrainProgrammer eingelesen wird.<br />
Außerdem habe ich dort eine Anleitung bereitgestellt, die erklärt, wie diese Konfigurationsdatei in den TrainProgrammer eingelesen wird.<br />


Verweis auf QDecoder: [http://www.qdecoder.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=9%3Adecoderkonfigurationen&Itemid=139&lang=de QDecoder Download TrainProgrammer]<br />
Verweis: [http://www.qdecoder.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=9%3Adecoderkonfigurationen&Itemid=139&lang=de QDecoder Download TrainProgrammer]<br />


Der Beitrag wurde von Thomas Arlitt im Jahre 2013 verfasst
Der Beitrag wurde von Thomas Arlitt im Jahre 2013 verfasst

Version vom 5. April 2021, 07:24 Uhr

Verwendung
thumbs


Auf der Seite von QDecoder steht mittlerweile auch eine TrainProgrammer-Konfigurationsdatei für den Z1-16 mit Signalerweiterung zur Verfügung.
Außerdem habe ich dort eine Anleitung bereitgestellt, die erklärt, wie diese Konfigurationsdatei in den TrainProgrammer eingelesen wird.

Verweis: QDecoder Download TrainProgrammer

Der Beitrag wurde von Thomas Arlitt im Jahre 2013 verfasst

Quelle: Forum