Druckauftrag in einem größeren Format: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{TC9g}}
{{TC9g}}
__NOTOC__
== Drucken ==
=== Frage ===
Ich wollte ein Ausdruck vom Gleisplan mit den Signalen + Blöcke machen.
Es kam zwar ein Ausdruck aber die Blockbezeichnung konnte nicht gelesen werden.
Alles total verschwommen.


__NOTOC__
=== Lösung ===


Modellbahnkollege Klaus Mosbach (Tibor98) hat eine Lösung vorgestellt und auf mein Ersuchen eine [http://www.tc-wiki.de/index.php/Datei:TC_Druckanleitung.pdf Anleitung] zur Verfügung gestellt.
Modellbahnkollege Klaus Mosbach (Tibor98) hat eine Lösung vorgestellt und auf mein Ersuchen eine [http://www.tc-wiki.de/index.php/Datei:TC_Druckanleitung.pdf Anleitung] zur Verfügung gestellt.

Version vom 19. April 2021, 13:18 Uhr

Verwendung
thumbs


Drucken

Frage

Ich wollte ein Ausdruck vom Gleisplan mit den Signalen + Blöcke machen. Es kam zwar ein Ausdruck aber die Blockbezeichnung konnte nicht gelesen werden. Alles total verschwommen.

Lösung

Modellbahnkollege Klaus Mosbach (Tibor98) hat eine Lösung vorgestellt und auf mein Ersuchen eine Anleitung zur Verfügung gestellt.

Quelle: Forum

redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 18:30, 15. Apr. 2021 (CEST)