Geschwindigkeitsbeschränkung mit Variablen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Henning Strenger hat in [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=192741#p192741 diesem] Beitrag über die Variable "Geschwindigkeitsbeschränkung berichtet.
Henning Strenger hat in [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=192741#p192741 diesem] Beitrag über die Variable "Geschwindigkeitsbeschränkung berichtet.


: Eine Beschreibung zu dieser Variable steht nun wieder zur Verfügung.
: Eine [http://www.tc-wiki.de/images/a/ad/LangsamfahrstellemitVariablen_VsWoh.pdf Beschreibung] zu dieser Variable steht nun wieder zur Verfügung.
: Zu dieser Beschreibung wurde nun auch von mir eine Musteranlagendatei erstellt.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 16:20, 13. Feb. 2018 (CET)
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 11:13, 18. Feb. 2018 (CET)


[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Software]]

Version vom 18. Februar 2018, 10:13 Uhr

Henning Strenger hat in diesem Beitrag über die Variable "Geschwindigkeitsbeschränkung berichtet.

Eine Beschreibung zu dieser Variable steht nun wieder zur Verfügung.
Zu dieser Beschreibung wurde nun auch von mir eine Musteranlagendatei erstellt.

Wohlmannstetter (Diskussion) 11:13, 18. Feb. 2018 (CET)