Geschwindigkeitsbeschränkung mit Variablen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Henning Strenger hat in [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=192741#p192741 diesem] Beitrag über die Variable "Geschwindigkeitsbeschränkung berichtet.
{{TC9g}}
 
__NOTOC__
 
Henning Strenger hat in Beitrag über die Variable "Geschwindigkeitsbeschränkung berichtet.


: Eine [http://www.tc-wiki.de/images/a/ad/LangsamfahrstellemitVariablen_VsWoh.pdf Beschreibung] zu dieser Variable steht nun wieder zur Verfügung.
: Eine [http://www.tc-wiki.de/images/a/ad/LangsamfahrstellemitVariablen_VsWoh.pdf Beschreibung] zu dieser Variable steht nun wieder zur Verfügung.
: Zu dieser Beschreibung wurde nun auch von mir eine [http://www.tc-wiki.de/images/7/7c/Variable_Geschwindigkeitsmarkierung.zip Musteranlagendatei] erstellt.
: Zu dieser Beschreibung wurde nun auch von mir eine [http://www.tc-wiki.de/images/7/7c/Variable_Geschwindigkeitsmarkierung.zip Musteranlagendatei] erstellt.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 11:13, 18. Feb. 2018 (CET)
Quelle: [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=192741#p192741 Forum]
 
redaktionelle Bearbeitung: [[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 17:20, 14. Apr. 2021 (CEST)


[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Zug]]
[[Kategorie: Geschwindigkeit]]

Version vom 14. April 2021, 15:20 Uhr

Verwendung
thumbs


Henning Strenger hat in Beitrag über die Variable "Geschwindigkeitsbeschränkung berichtet.

Eine Beschreibung zu dieser Variable steht nun wieder zur Verfügung.
Zu dieser Beschreibung wurde nun auch von mir eine Musteranlagendatei erstellt.

Quelle: Forum

redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 17:20, 14. Apr. 2021 (CEST)