Laengenmessung im Block: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Georges Pauly hat in diesem [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=16708&start=15 Beitrag] eine Längemessung im Block am Beispiel Trennen, Lok Umsetzen und Zusammenfügen vorgestellt.
{{TC89g}}
Die Musterdatei und eine Beschreibung im PDF-Format habe ich unter meinem Namen als ZIP-Datei bereitgestellt.  
 
__NOTOC__
 
Georges Pauly hat in diesem eine Längemessung im Block am Beispiel Trennen, Lok Umsetzen und Zusammenfügen vorgestellt.
Die Musterdatei und eine [http://www.tc-wiki.de/images/0/03/Laengenmessung_im_Block.pdf Beschreibung] im PDF-Format habe ich unter meinem Namen als ZIP-Datei bereitgestellt.  
Quelle: [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=16708&start=15 Forum]


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 10:49, 17. Jan. 2012 (CET)
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Zug]]
[[Kategorie: Zugfahrt]]
[[Kategorie: Block]]
[[Kategorie: Bahnwärter]]

Version vom 6. April 2021, 14:58 Uhr

Verwendung
thumbs


Georges Pauly hat in diesem eine Längemessung im Block am Beispiel Trennen, Lok Umsetzen und Zusammenfügen vorgestellt. Die Musterdatei und eine Beschreibung im PDF-Format habe ich unter meinem Namen als ZIP-Datei bereitgestellt. Quelle: Forum