Lesen mit IBII auf dem Hauptgleis

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


Lesen mit der Uhlenbrock Intellibox II

Frage

Ich möchte mit dem TrainProgrammer auf dem Hauptgleis CV5 einer Lok auf die Höchstgeschwindigkeit einstellen. Leider meldet mir die Software, dass meine Intellibox II (IB 2) diese Funktion nicht unterstützen würde.

Antwort

In diesem Beitrag hat Herr Freiwald folgende Aussage zu diesem Thema abgegeben:

  • Die Fehlermeldung "Funktion vom Digitalsystem nicht unterstützt." wird im Zusammenhang mit der IB2 dann ausgegeben, wenn man die Hauptgleisprogrammierung verwendet, damit aber versucht, eine CV zu lesen.
  • Unterstützt wird von TrainProgrammer+IB2 aber nur das Schreiben von CVs auf dem Hauptgleis.

Wohlmannstetter (Diskussion) 17:56, 20. Dez. 2019 (CET)