Menue anpassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{TC789g}}
{{TC78910g}}
__NOTOC__
__NOTOC__


== TrainController Menü und Symbolleisten anpassen ==
== TrainController Menü ==
=== Frage ===
=== Symbolleisten anpassen ===


Wie kann ich die Symbolleisten im TrainController individuell verändern?
Wie kann ich die Symbolleisten im TrainController individuell verändern?


=== Antwort ===


[[Datei:Symbolleistenanpassen.png]]
=== Beschreibung herunterladen ===


Wolfgang Schön hat [https://www.tc-wiki.de/images/6/6d/Menuanpassen.pdf diese] Beschreibung zur Verfügung gestellt.
:[[Datei:Symbolleistenanpassen.png|400px]]
:''Abb: Menü und Symbolleisten anpassen''


* Diese Beschreibung wurde für die Version 7.0 erstellt, hat aber auch noch in der derzeit gültigen Version 9 "Klassische Ansicht" seine Berechtigung.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 16:56, 13. Mär. 2021 (CET)
Wolfgang Schön hat diese Beschreibung: [[Medium:Menuanpassen.pdf|Menuanpassen.pdf]] zur Verfügung gestellt.
 
* Diese Beschreibung wurde für die Version TrainController 7.0 erstellt, hat aber auch in den folgenden Versionen für die "Klassische Ansicht" seine Berechtigung.
 
 
== Weblinks ==
 
*Beschreibung: [[Medium:Menuanpassen.pdf|Menuanpassen.pdf]]
 
 
:--[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 16:56, 13. Mär. 2021 (CET)
:bearbeitet: [[Benutzer:Uslex|Uslex]] ([[Benutzer Diskussion:Uslex|Diskussion]]) 19:48, 12. Jul. 2022 (CEST)


[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Software]]

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2023, 06:24 Uhr

Verwendung
thumbs


TrainController Menü

Symbolleisten anpassen

Wie kann ich die Symbolleisten im TrainController individuell verändern?


Beschreibung herunterladen

Abb: Menü und Symbolleisten anpassen


Wolfgang Schön hat diese Beschreibung: Menuanpassen.pdf zur Verfügung gestellt.

  • Diese Beschreibung wurde für die Version TrainController 7.0 erstellt, hat aber auch in den folgenden Versionen für die "Klassische Ansicht" seine Berechtigung.


Weblinks


--Wohlmannstetter (Diskussion) 16:56, 13. Mär. 2021 (CET)
bearbeitet: Uslex (Diskussion) 19:48, 12. Jul. 2022 (CEST)