Schattenbahnhof reinigen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{TC9g}}
__NOTOC__
Matthias aka "sarguid" hat uns in [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=195729#p195729 diesem] Forumsbeitrag eine umfangreiche [http://www.tc-wiki.de/images/d/df/TC_Reinigung_Schattenbahnhof.pdf Beschreibung] für eine Reinigungsfahrt durch einen mehrgleisigen Schattenbahnhof zur Verfügung gestellt.
Matthias aka "sarguid" hat uns in [http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=195729#p195729 diesem] Forumsbeitrag eine umfangreiche [http://www.tc-wiki.de/images/d/df/TC_Reinigung_Schattenbahnhof.pdf Beschreibung] für eine Reinigungsfahrt durch einen mehrgleisigen Schattenbahnhof zur Verfügung gestellt.


:* Die dazugehörige [http://www.tc-wiki.de/images/9/98/Nhsn_G9A3_82.1_Fahrplan_yrrg.zip Anlagendatei] wurde auch bereitgestellt.
:* Die dazugehörige [http://www.tc-wiki.de/images/9/98/Nhsn_G9A3_82.1_Fahrplan_yrrg.zip Anlagendatei] wurde auch bereitgestellt.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 09:27, 9. Apr. 2018 (CEST)
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 16:18, 11. Apr. 2021 (CEST)


[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Zugfahrt]]

Version vom 11. April 2021, 14:18 Uhr

Verwendung
thumbs


Matthias aka "sarguid" hat uns in diesem Forumsbeitrag eine umfangreiche Beschreibung für eine Reinigungsfahrt durch einen mehrgleisigen Schattenbahnhof zur Verfügung gestellt.

Wohlmannstetter (Diskussion) 16:18, 11. Apr. 2021 (CEST)