Schiebebühne Minitrix 66540: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
=== Frage ===
 
=== Frage ===
  
Mit welchem Decoder kann ich die Schiebebühne mit TrainController ansteuern? In der Anleitung wird der m84 empfohlen, kann ich auch von Drehscheibendecoder Digikeijs oder Litfinski nutzen?
+
Mit welchem Decoder kann ich die Schiebebühne mit TrainController ansteuern? In der Anleitung wird der m84 empfohlen, kann ich auch Drehscheibendecoder von Digikeijs oder Litfinski nutzen?
  
 
=== Antwort ===
 
=== Antwort ===

Version vom 14. September 2021, 08:29 Uhr

Verwendung
thumbs


Schiebebühne mit TrainController

Frage

Mit welchem Decoder kann ich die Schiebebühne mit TrainController ansteuern? In der Anleitung wird der m84 empfohlen, kann ich auch Drehscheibendecoder von Digikeijs oder Litfinski nutzen?

Antwort

In diesem Beitrag wurde von Uli die Steuerung der genannten Schiebebühne mit TC9_Version A4 unter Zuhilfenahme vom "erweiterten Zubehör" zur Verfügung gestellt.

redaktionelle Kontrolle: Wohlmannstetter (Diskussion) 17:37, 7. Mär. 2021 (CET)