Signale und Weichen überwachen bei Märklin CS2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
=== Frage ===
=== Frage ===


Unter Digitalsystem einrichten kann ich die Checkbox "Signale und Weichen überwachen" nicht aktivieren, denn diese Option ist hellgrau. Ist diese Funktion in 70 F1 nicht unterstützt oder benötige ich einen speziellen CS2 Softwarestand dafür?
Unter Digitalsystem einrichten kann ich die Checkbox "Signale und Weichen überwachen" nicht aktivieren, denn diese Option ist hellgrau. Ist diese Funktion nicht unterstützt oder benötige ich einen speziellen CS2 Softwarestand dafür?


=== Antwort ===
=== Antwort ===

Version vom 7. Mai 2021, 19:35 Uhr

Verwendung
thumbs


CS2 - Signale und Weichen überwachen

Frage

Unter Digitalsystem einrichten kann ich die Checkbox "Signale und Weichen überwachen" nicht aktivieren, denn diese Option ist hellgrau. Ist diese Funktion nicht unterstützt oder benötige ich einen speziellen CS2 Softwarestand dafür?

Antwort

In diesem Beitrag wurde von Herrn Freiwald folgende Erklärung abgegeben.

  • die Überwachung ist bei der CS2 immer automatisch eingeschaltet
  • ist die Weiche in TrainController auch als DCC-Weiche festgelegt?
  • siehe Screenshots im Beitrag

Wohlmannstetter 14:37, 20. Mär. 2011 (UTC)

redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 10:57, 11. Mär. 2021 (CET)