Stellwerk ist weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{TC910g}} __NOTOC__ == Stellwerk ist weg== === Frage === Ich habe ein Stellwerk geschlossen und bekomme es nicht wieder sichtbar. Im Reiter Stellwerk Verwa…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
Im Reiter Stellwerk Verwalten wird es noch aufgeführt, gelöscht ist es also nicht.  
Im Reiter Stellwerk Verwalten wird es noch aufgeführt, gelöscht ist es also nicht.  


 
:[[Datei:Stellwerkeverwalten.png|400px]]





Version vom 5. Februar 2023, 08:05 Uhr

Verwendung
thumbs


Stellwerk ist weg

Frage

Ich habe ein Stellwerk geschlossen und bekomme es nicht wieder sichtbar. Im Reiter Stellwerk Verwalten wird es noch aufgeführt, gelöscht ist es also nicht.


Stellwerk und Stellwerksfenster

Hinweis: Ein Stellwerk und ein Stellwerksfenster sind 2 unterschiedliche Dinge. Genaue Informationen sind im TC-wiki unter Stellwerke und Stellwerksfenster nachzulesen.


Weblinks


-- Uslex (Diskussion) 09:03, 5. Feb. 2023 (CET)