Stellwerk ist weg

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Version vom 5. Februar 2023, 08:03 Uhr von Uslex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{TC910g}} __NOTOC__ == Stellwerk ist weg== === Frage === Ich habe ein Stellwerk geschlossen und bekomme es nicht wieder sichtbar. Im Reiter Stellwerk Verwa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


Stellwerk ist weg

Frage

Ich habe ein Stellwerk geschlossen und bekomme es nicht wieder sichtbar. Im Reiter Stellwerk Verwalten wird es noch aufgeführt, gelöscht ist es also nicht.



Stellwerk und Stellwerksfenster

Hinweis: Ein Stellwerk und ein Stellwerksfenster sind 2 unterschiedliche Dinge. Genaue Informationen sind im TC-wiki unter Stellwerke und Stellwerksfenster nachzulesen.


Weblinks


-- Uslex (Diskussion) 09:03, 5. Feb. 2023 (CET)