+Smarthand Classic, wo erhältlich

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


+SmartHand Classic Handregler

Handregler kaufen

Woher bekomme ich einen Classic Handregler?

Abb: SmartHandregler


Vertrieb eingestellt

Auf dieser Internetseite schreibt Herr Stollner im Dezember 2019, dass die Produktion des Handreglers nicht mehr rentabel ist.

  • Reparaturen werden weiterhin durchgeführt.


Aussicht auf Neuauflage

Im Forum wurde die Frage gestellt ob es wieder einmal einen Handregler für TC geben wird?

Herr Freiwald hat diese Frage so beantwortet:

  • Normalerweise äußere ich mich über zukünftige Dinge hier nicht mehr. Aber keine Regel ohne Ausnahmen: Ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr mit einem Handregler.
  • Die steuerlichen, verbraucherschutzrechtlichen und sonstigen bürokratischen Komplikationen werde ich mir für ein Produkt, dass in unserem Geschäft nur eine kleine Nische füllt, sicher nicht mehr antun. Es ist leider so und wird gerade zur Zeit wieder sehr sichtbar: die Bürokratie in unserem überregulierten Staat erstickt leider vieles.


Weblinks


--Wohlmannstetter (Diskussion) 17:05, 14. Apr. 2021 (CEST)
redaktionelle Bearbeitung: Uslex (Diskussion) 09:23, 12. Apr. 2022 (CEST)