Benutzer Diskussion:DieterN

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo und Danke

Hallo Dieter,

Danke Dir das Du Dich hier so stark redaktionell einsetzt. Wie wollen wir mit neuen Artikeln verfahren? Irgendwie müssen diese dann ja auch auf der Übersichtsseite eingebunden werden.

Grüße Torsten

Hallo Torsten,

im Moment sehe ich noch keine Probleme darin die Übersichtsseite händisch zu pflegen. Mit Cut&Paste geht das ganz fix. Die Kategorie wird vollautomatisch erstellt, die macht keine Arbeit. Da muss man bestenfalls die Kategorie-zuordnung in den Artikeln nachpflegen, weil die weniger geübten Autoren das schon mal vergessen. Wenn es gewünscht wird, gehe ich gerne über die Artikel drüber und mache ein wenig pretty-print und bringe die in ein einheitlichliches Format, das muss dann aber mit den jeweiligen Autoren abgestimmt werden.

Gruss Dieter