Benutzer Diskussion:Julius j

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Julius,

Du hast auf der Seite RailRoad&Co.-Wiki_Diskussion:Portal Informationen eingefügt, die vermutlich als neuer Artikel gedacht waren (oder möchtest Du das erst zur Diskussion stellen?). Damit ein 'richtiger' Artikel daraus wird, solltest Du eine neue Seite dafür anlegen. Eine allgemeine Beschreibung der Vorgehensweise findest Du bei Wikipedia: Neue Seite anlegen.

In der Praxis und für dieses Wiki würdest Du sinnvollerweise die Verzeichnisseite bearbeiten (also entweder HowTo's oder Tipps&Tricks) und da den Verweis auf Deine neue Seite eintragen. Dann kannst Du einfach über den (roten) Link auf die neue Seite verzweigen (bist gleich im Editmodus), den Text einfügen, über Vorschau kontrollieren und evtl. überarbeiten und zum Schluß speichern.

Viel Erfolg --Peter 07:40, 6. Feb. 2009 (UTC)

Hallo Peter, leider verstehe ich nicht einmal ansatzweise, was Du mir mit diesem Hinweis sagen willst. Mein Artikel über die Schuppentore alias Verzögerung wurde freundlicherweise von Torsten eingestellt; ich denke damit hatte Dein Hinweis zu tun?? Alles ok ???

Gruß j.

Hallo Julius,

das war wohl Dein Versuch von damals den Artikel selbst einzustellen. Habe die Seite nun gelöscht.

Viele Grüße Torsten -- dutog 21:07, 24. Feb. 2009 (UTC)