Benutzer Diskussion:Markus Birner

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Einen schönen Abend zusammen,

nachdem ich mich hier von einiger Zeit angemeldet habe/hatte, stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage, die ich mir nicht beantworten kann.

- Gibt es eine Übersicht, aus der sämtliche Beiträge hier im Wiki hervorgehen? Entweder bin ich zu dumm das zu finden, oder ich hab die Seite die ganze Zeit vor meiner Nase.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Grüße

Markus

Hallo Markus,
das ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, vor Allem, wenn die Einarbeitung von neuen Artikeln in die Seitenstruktur noch nicht so richtig funktioniert.
Den Überblick über alle Seiten, erhältst Du über
... aber Du wirst gleich sehen, dass das bei größeren Wikis nicht mehr sehr sinnvoll sein kann. Daher gibt es die vielen anderen Spezialseiten, z.B. für Unbenutzte Dateien oder verwaiste Seiten, Seiten also, auf die nicht aus anderen Seiten verwiesen wird, die man also normalerweise nicht erreicht.
Für die normale Benutzung des Wikis ist es also unabdingbar, dass die redaktionelle Einarbeitung neuer Seiten in die vorhandenen Seitenstrukturen funktioniert und vernünftig gemacht wird.
Peter 05:34, 6. Feb. 2009 (UTC)