Ausfahrt mit vorgegebener Reihenfolge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
=== Frage ===
=== Frage ===


Ich starte 3 Zugfahrten in einer bestimmten Reihenfolge direkt hintereinander.  
Ich starte mehrere Zugfahrten in einer bestimmten Reihenfolge direkt hintereinander.  


Wie kann ich sicher gehen, dass die Züge auch in der richtigen Reihenfolge abfahren?
Wie kann ich sicher gehen, dass die Züge auch in der richtigen Reihenfolge abfahren?

Version vom 2. Februar 2022, 08:47 Uhr

Verwendung
thumbs


Vorgegebene Reihenfolge

Frage

Ich starte mehrere Zugfahrten in einer bestimmten Reihenfolge direkt hintereinander.

Wie kann ich sicher gehen, dass die Züge auch in der richtigen Reihenfolge abfahren?

Antwort

Im englischen Forum wurde die Anfrage gestellt, ob man bei einer Zugfahrt mit mehreren Startblöcken gezielt eine Reihenfolge der Ausfahrten einstellen kann und TrainController diese auch einhält.

Silvio Richter hat diese Lösung erarbeitet und zur Verfügung gestellt.

Quelle: Forum

redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 17:14, 14. Apr. 2021 (CEST)