Loks in einem Block stapeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
Auf Wunsch eines Kollegen stelle ich nun für diese Problemstellung eine genaue Beschreibung zur Verfügung.
Auf Wunsch eines Kollegen stelle ich nun für diese Problemstellung eine genaue Beschreibung zur Verfügung.
Die Datei ist auch für TC7.0 geeignet, da sie keine Formeln (Details in den oberen Beiträgen) in den Halte- und Bremsmarkierungen beinhaltet.  
Die Datei ist auch für TC7.0 geeignet, da sie keine Formeln (Details in den oberen Beiträgen) in den Halte- und Bremsmarkierungen beinhaltet.  
Die [http://wwww.tc-wiki.de/index.php/Datei:Drei Loks ein Block.zip#file Anlagendatei] ist eine Teilmenge aus meiner Anlagendatei.
Die [http://www.tc-wiki.de/index.php/Datei:Drei Loks ein Block.zip#file Anlagendatei] ist eine Teilmenge aus meiner Anlagendatei.
Die vorgestellte Methode ist bei mir im Einsatz.
Die vorgestellte Methode ist bei mir im Einsatz.



Version vom 6. Dezember 2016, 10:07 Uhr

Diese Anforderung (das Abstellen mehrerer Loks in einem Block) wurde in diesem Beitrag diskutiert.

Silvio Richter hat diese Datei zur Verfügung gestellt.

Dieses Thema wurde auch in folgenden Beiträgen im TC-Forum diskutiert:

http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=21403
http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=21166

Wohlmannstetter (Diskussion) 11:27, 6. Jan. 2014 (CET)

--Digi thomas2003 (Diskussion) 13:23, 6. Jan. 2014 (CET): Ergänzende Links eingefügt


Auf Wunsch eines Kollegen stelle ich nun für diese Problemstellung eine genaue Beschreibung zur Verfügung. Die Datei ist auch für TC7.0 geeignet, da sie keine Formeln (Details in den oberen Beiträgen) in den Halte- und Bremsmarkierungen beinhaltet. Die Loks ein Block.zip#file Anlagendatei ist eine Teilmenge aus meiner Anlagendatei. Die vorgestellte Methode ist bei mir im Einsatz.


Wohlmannstetter (Diskussion) 10:54, 6. Dez. 2016 (CET)