Zuglängen-Auswertung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
__NOTOC__
__NOTOC__


Die neue Funktion '''Zugbeschreibung''' in Traincontroller V8 ermöglicht z.B. die Längenauswertung von Zügen.<br>
== Zuglänge über Zugbeschreibung auswerten ==
 
 
Die neue Funktion '''Zugbeschreibung''' in Traincontroller ab Version V8 ermöglicht z.B. die Längenauswertung von Zügen.
 
Um Züge abzufragen, die länger als 200 cm sind, habe ich einen Bahnwärter angelegt und mit einer neu definierten Zuglängenbeschreibung versehen.
Um Züge abzufragen, die länger als 200 cm sind, habe ich einen Bahnwärter angelegt und mit einer neu definierten Zuglängenbeschreibung versehen.
<br>
 
Anbei meine '''Anleitung''': [http://www.tc-wiki.de/images/2/21/Zuglaenge_auswerten.pdf Zuglaenge_auswerten.pdf]
Anbei meine '''Anleitung''': [http://www.tc-wiki.de/images/2/21/Zuglaenge_auswerten.pdf Zuglaenge_auswerten.pdf]



Version vom 12. Dezember 2021, 12:27 Uhr

Verwendung
thumbs


Zuglänge über Zugbeschreibung auswerten

Die neue Funktion Zugbeschreibung in Traincontroller ab Version V8 ermöglicht z.B. die Längenauswertung von Zügen.

Um Züge abzufragen, die länger als 200 cm sind, habe ich einen Bahnwärter angelegt und mit einer neu definierten Zuglängenbeschreibung versehen.

Anbei meine Anleitung: Zuglaenge_auswerten.pdf

Horst Lange 01. Juni 2013 (CET)