Rückmeldung mit Märklin C-und-K-Gleis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
In [https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=195148#p195148 diesem Beitrag] wurde auf eine sehr gut bebilderte und beschriebene Dokumentation  zum C-Gleis unter [https://www.maerklin-sammler-infos.de/tipps/tipps/digielek/s88/cgleis_rmk_s88.htm www.maerklin-sammler-infos.de] verwiesen.
 
In [https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?p=195148#p195148 diesem Beitrag] wurde auf eine sehr gut bebilderte und beschriebene Dokumentation  zum C-Gleis unter [https://www.maerklin-sammler-infos.de/tipps/tipps/digielek/s88/cgleis_rmk_s88.htm www.maerklin-sammler-infos.de] verwiesen.
 +
 +
* [https://www.maerklin-sammler-infos.de/tipps/tipps/digielek/s88/cgleis_rmk_s88.htm  Rückmeldekontakte C-Gleise]
 +
  
 
'''Hinweis:''' Man sollte den verlinkten Beitrag komplett lesen, es gibt zahlreiche Ergänzungen.
 
'''Hinweis:''' Man sollte den verlinkten Beitrag komplett lesen, es gibt zahlreiche Ergänzungen.

Version vom 17. April 2022, 11:28 Uhr

Verwendung
thumbs


Rückmeldung C-Gleis und K-Gleis

Frage

Ich möchte meine Züge auf der Anlage verfolgen können. Wie mache ich das am Besten?

Anleitungen zum C-Gleis

In diesem Beitrag wurde auf eine sehr gut bebilderte und beschriebene Dokumentation zum C-Gleis unter www.maerklin-sammler-infos.de verwiesen.


Hinweis: Man sollte den verlinkten Beitrag komplett lesen, es gibt zahlreiche Ergänzungen.

Anleitungen zum K-Gleis


--Wohlmannstetter 08:40, 27. Mär. 2018‎
redaktionelle Bearbeitung: Uslex (Diskussion) 11:24, 17. Apr. 2022 (CEST)